Martin Bauer

Einträge des Users

Über Martin Bauer

Geburtstag7 Oct 1982
Geschlecht männlich
Land: Deutschland

Einträge von Martin Bauer

Author Rank

10 / 10
Der Author Rank zeigt an, wie aktiv der User ist. Je mehr Einträge der User erstellt, je mehr Kommentare oder Bewertungen abgegeben werden, desto höher der Author Rank des Users.

Hobbies

Musik (Trompete, Gitare), Klettern, Wandern und Laufen

Neueste Magazinartikel von Martin Bauer

2 Jun 2017
HERO Südtirol Dolomites: Das härteste MTB-Rennen der Welt Bereits zum achten Mal findet am 17. Juni 2017 das Mountainbike-Kultrennen im Grödnertal in Südtirol statt. Obwohl der HERO Südtirol Dolomites  als "der härteste MTB-Marathon der Welt" bezeichnet wird, habe ich mich vergangenes... mehr...
21 Mar 2014
Tutorial 4: Erstellen neuer Einträge In diesem Screencast erfährst Du, wie Du auf TouriSpo Wanderungen, Radtouren, Sehenswürdigkeiten usw. veröffentlichen und mit anderen Usern teilen kannst.   Hier die Links zu allen TouriSpo Tutorials: Bei TouriSpo... mehr...
20 Mar 2014
Tutorial 3: Finde was Du liebst :-) Mit TouriSpo ist es ein Kinderspiel Aktivitäten und Plätze in Deiner Stadt oder an Deinem Urlaubsort zu finden. In diesem Screencast erfährst Du wie Du die Suche möglichst effizient nutzen kannst, um Einträge zu suchen und auf der Karte... mehr...
20 Mar 2014
Tutorial 2: Einrichten eines Nutzerprofils Was wär das Internet ohne die schönen Profilseiten mit denen wir uns im Web präsentieren. Zwar geht es bei TouriSpo vorwiegend darum schöne Touren und Plätze zu entdecken. Trotzdem bieten auch wir unseren Usern die Möglichkeit ein privates... mehr...
20 Mar 2014
Tutorial 1: So kannst Du Dich bei TouriSpo registrieren Damit Ihr das volle Potential von TouriSpo nutzen könnt, braucht Ihr einen TouriSpo Account. Alternativ könnt Ihr Euch auch mit Eurem Facebook oder Google+ Account anmelden. Dieser Screencast zeigt Dir, wie Du Dich möglichst schnell bei... mehr...
17 Aug 2013
Nach zwei Jahren Arbeit: TouriSpo ist endlich online! Die ersten Ideen für TouriSpo wurden bereits 2010 auf Papier festgehalten. Damals hieß das Projekt noch Gipfelportal.de/.at/.ch. Wie der Name bereits sagt, sollte damals nur ein Pendant für Skigebiete-Test.de, unser erfolgreiches... mehr...

Aktuellste Einträge des Users

Alle anzeigen (28)
0
86 km
9 Std
min. 1,383 m
max. 2,342 m
Schwer
12 °C
0
60 km
7.5 Std
min. 1,526 m
max. 2,292 m
Schwer
12 °C
0
Der Stausee Riedelsbach befindet sich nur wenige Kilometer östlich des Urlaubsortes Neureichenau im südlichen Bayerischen Wald. Mit seiner großen Liegewiese lädt er im Sommer Urlaubsgäste und Einheimische gleichermaßen zu einem Sprung...
21 °C
0
23 km
2 Tage
min. 644 m
max. 2,592 m
Schwer
10 °C

Forum und Usermeinungen

Simon Höfle am 8 Aug 2014
Sehr fleißig! ;-)
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten

Martin Bauer

User's entries

About Martin Bauer

BirthdayOct 7, 1982
Sex male
Country: Germany

Entries by Martin Bauer

Author Rank

10 / 10
The author rank shows how active you are. The more entries you create and the more you rate or comment the higher gets your author rank.

Latest articles by Martin Bauer

Mar 21, 2014
Tutorial 4: Publishing new places or activities Watch this screencast to learn about publishing new hikes, bike tours, sights, ... on TouriSpo. Find out how to share your contents with other users and how to rate publications of other users   Don't forget to check out the... read more...
Mar 20, 2014
Tutorial 3: Find what you love :-) Searching TouriSpo.com you'll see that it's never been easier to find cool new places in your town or to get some inspiration about what to do during your vactaions. Check out this screencast to get the most out of the powerful search features... read more...
Mar 20, 2014
Tutorial 2: Setup your personal profile All activities and places published on TouriSpo can be edited by different authors. To join the TouriSpo Social Activity Network you need to sign in and setup a user profile. This profile is matched to all publications you make on TouriSpo.... read more...
Mar 20, 2014
Tutorial1: Signup for a TouriSpo account To get the most out of TouriSpo, you can easily sign up for a user account. Having a TouriSpo account you can share activities and places with other users, rate hikes, bike trails, sights, ... or just add activities and places to your personal... read more...
Aug 17, 2013
It took us nearly 3 years to get this thing up and running! It was way back in 2010 when we first decided to launch a new project which should provide outdoor fans with informations on hikes or bike tracks. The name of the project was gipfelportal.de (which is german and stands for peak-website... read more...

Latest entries of the user

Show all (16)
0
14 miles
2 days
min. 2112.9 ft
max. 8503.9 ft
Advanced
23 °F
0
34 miles
4 days
min. 105 ft
max. 3727 ft
Moderate
55 °F
0
2 miles
1.5 h
min. 5633.2 ft
max. 6246.7 ft
Easy
21 °F
0
4 miles
1.5 h
min. 3789.4 ft
max. 4514.4 ft
Easy
32 °F
0
4 miles
4 h
min. 5275.6 ft
max. 6893 ft
Moderate
19 °F
0
4 miles
5 h
min. 3940.3 ft
max. 6204.1 ft
Moderate
25 °F
0
2 miles
1 h
min. 1784.8 ft
max. 1929.1 ft
Easy
39 °F
0
4 miles
3.5 h
min. 1345.1 ft
max. 1768.4 ft
Easy
39 °F
0
8 miles
5.5 h
min. 2299.9 ft
max. 4311 ft
Moderate
32 °F

Comments

No posts available yet:
  • Nobody posted on the wall of Martin Bauer
  • Be the first to comment!
Login with Google+
  • Share your personal insider tip and create new entries
  • Explore fantastic outdoor destinations when and where you want
  • Find your dream destination or discover the world on the interactive map